Vormerken!

Werte Freunde von Vorkriegs-Automobilen und Motorrädern,

Ihr solltet Euch schon jetzt einen Termin für das nächste Jahr vormerken.

Von Donnerstag 03.09.2020 bis Samstag 05.09.2020 findet die dritte Auflage der Oldtimer-Rallye LACUS POTAMICUS – Vergleich für Vorkriegsklassiker in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee statt.

Zugelassen werden maximal 50 Klassiker und nur Fahrzeuge bis Baujahr 1947. In den drei Tagen werden ca. 300 km gefahren, ein paar Wertungsprüfungen abgelegt, vor allem aber dem Hobby und der Kulinarik gefrönt. Mit ein Highlight, neben den schönen Strecken am westlichen Bodensee, wird eine abendliche Fahrt auf dem historischen Motorschiff Österreich dem ersten Luxusliner auf dem Lacus Potamicus sein.

Detaillierte Infos gibt es ab Januar 2020 auf www.Lacus-potamicus.de.

Bei vorherigem Informationsbedarf sind wir jederzeit und gerne unter info@lacus-potamicus.de erreichbar.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wieder eine tolle Vorkrieger-Gemeinschaft am Bodensee begrüßen zu dürfen.

Bis demnächst herzliche Grüße

Steffi & Christoph Karle