Startseite
Aktuelles
Ausschreibung
Teilnehmer
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum


Zu Besuch auf der Seite:

 

Auf dieser Seite erfahren Sie immer das Allerneueste zur 

Es lohnt sich also immer wieder hier vorbeizuschauen!! 

 

20.08.2014

In knapp 1 1/2 Wochen geht es los. Die zweite Auflage der LACUS POTAMICUS - Vergleich für Vorkriegsklassiker beginnt. Die Strecken sind gemacht, die Vorbereitungen laufen naturgemäß auf Hochtouren.

Die Nennbestätigung sind eingegangen.

Wollen wir hoffen, dass der Wettergott ein Vorkriegsfan ist.

15.05.2014

Hallo zusammen, wir möchten Euch recht herzlich einladen uns während der Messe KLASSIKWELT BODENSEE in Friedrichshafen (Freitag, 23.05.2014 - Sonntag, 25.05.2014) auf unserem Stand in der Halle A 3 der "Junghans Zeitreisen" auf einen Kaffee zu besuchen. 

Nur kurz ein paar kleine Eckdaten zur Halle A 3 - 71 Vorkriegsklassiker vom Motorrad über Traktoren und Feuerwehren über Kleinwagen zu Luxuskarossen und Rennfahrzeugen, von 44 Marken aus 7 verschiedenen Ländern --> Cool, was? 

 

20.04.2014

Die LACUS POTAMICUS - Vergleich für Vorkriegsklassiker ist natürlich wieder international. Neben unseren deutschen Oldtimerfreunden haben sich erfreulicherweise auch wieder unsere schweizerischen Freunde angemeldet. Und heute nun hat sich Familie van den Bergh aus Belgien angemeldet. Wir wünschen schon jetzt mehr Glück als beim letzten Mal.

19.04.2014

Wir wünschen Euch allen schöne Osterfeiertage - und vielleicht noch ein paar flotte Kilometer mit Eurem Heilix Blechle bei schönem Wetter.

01.03.2014

Vielen Dank an unseren Sponsor JUNGHANS. Der Hauptpreis der LACUS POTAMICUS 2014 ist ein Uhren Duo (Mann/Frau) der Uhrenmanufaktur Junghans aus Schramberg im Schwarzwald.

26.02.2014:

Endlich sind die Ausschreibung, Nennung und Haftungsverzicht fertig - zumindest per mail können wir sie nun versenden.

06.02.2014:

Johannes Baron Bodman übernimmt auch bei der zweiten Auflage der LACUS POTAMICUS - Vergleich für Vorkriegsklassiker die Schirmherrschaft. Herzlichen Dank dafür.



02.02.2014:

Heute geht die aktuelle Homepage ans Netz. Ab jetzt können die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden!

TopKarle - Organisation & Moderation
info@lacus-potamicus.de